Schreiner als Maschinenbediener (m/w)

puren GmbH

Überlingen

Industrie

Überlingen

Rengoldshauser Str. 4

puren.com

Schreiner als Maschinenbediener (m/w) puren GmbH Überlingen Zur Unterstützung unserer Blockschaum-Konfektionierung suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt einen.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dämm- Und Konstruktionswerkstoffen Aus Polyurethan- Hartschaum Unsere Innovativen Produkte Finden Anwen­dung Im Bauwesen Und Der Industrie Sowie Der Raumakustik Zur Unterstützung Unserer Blockschaum-konfektionierung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Schreiner Als Maschinen­bediener (m/w) Mit Entsprechenden Kenntnissen Und Erfahrung In Der Holz­oder Kunststoffindustrie Unter Einsatz Des üblichen Maschi­nenparks Akzeptanz Zum Drei-schicht-betrieb Sollte Vorhan­den Sein Das Umfassende Aufgabengebiet Erfordert Nach Entsprechen­der Einarbeitung Eine Selbständige Verantwortungsbewusste Und Durchsetzungsstarke Arbeitsweise Wenn Sie Der Meinung Sind Dass Diese Tätigkeiten Ihren Fähig­keiten Und Wünschen Entsprechen Und Sie Freude An Selb­ständigem Und Verantwortungsbewusstem Arbeiten Haben Dann Senden Sie Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin (gerne Auch Per E-mail) An: Gmbh - Rengoldshauser Str 4 - 88662 überlingen - Telefon 07551-8099-236 Wolfgangbuechele@com Pure Technology Schreiner Als Maschinenbediener (m/w) Zur Unterstützung Unserer Blockschaum-Konfektionierung Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Überlingen

Fertigungsleiter (m/w) Hartschaumproduktion
   puren gmbh (Überlingen)

Schreiner als Maschinenbediener (m/w)
   puren GmbH (Überlingen)

technische(r) Anwendungsberater(in)
   puren gmbh (Überlingen)

Baukalkulator (m/w/d)
   BREMER Leipzig GmbH (Zentrum)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Viersen)